SFV Hardegsen von 1975 e.V.

-



Termine Arbeitseinsätze 2024 

Liebe Mitglieder,

an folgenden Terminen treffen wir uns zum Arbeitseinsatz. Treffpunkt ist an den folgenden Terminen immer das Vereinsheim, Zeitpunkt stets 8 Uhr

20.04.24

22.06.24      

17.08.24     

12.10.24

Die Termine bezüglich Anangeln, Nachtangeln, Königsangeln werden hier bewusst nicht veröffentlicht und sind in gedruckter Form bzw. über unsere WhatsApp Gruppe zu erfahren


--------------------------------------


Dokumente für das Jahr 2024

Liebe Vereinsmitglieder,


Die Dokumente für das Jahr 2024 können an folgenden Terminen im Vereinsheim abgeholt werden


Sonntag 10.03: 09:30 - 11:30 Uhr

Montag 11.03: 17-19 Uhr 

Montag 18.03: 17-19 Uhr 

Freitag 05.04: 17-19 Uhr 

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und allen die es werden wollen ein gesundes und erfolgreiches Angeljahr 2024!


---------------------------------------


Musterdokumente Fangliste und Jaheresfangergebnis 

Lieber Vereinsmitglieder,

nach Sichtung der Fanglisten und Jahresfangergebnisse besteht bei einigen Mitgliedern scheinbar Unkenntnis über die korrekte Bearbeitungsweise der Dokumente. Um eine saubere Fangstatistik vorzuweisen und möglichst ökologisch mit den mitunter teuren Durchschreibeblöcken umzugehen möchte der Vorstand an dieser Stelle Muster als Vorlage bereitstellen. Selbige Dateien findet ihr ebenso wie das blanko Fangergebnisdokument unter dem Abschnitt Download auf dieser Homepage.




--------------------------------------


Hardegser Ferienspaß 2020 -  "Kinder angeln" 

Auch in diesem Jahr konnten wir uns über zahlreiche Teilnehmer beim Ferienspaß freuen. Vielleicht ist ja der ein oder andere zukünftige Angler dabei ???






---------------------------------------------




!!!Feuer am Eisernen Gustav!!!

Aus gegebenem Anlass möchte der Vorstand an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Lagerfeuer am Eisernen Gustav streng verboten sind!

Bei Verstoß drohen Sperren bis zu einem Jahr oder Vereinsausschluss! Bitte haltet euch an die Regeln, wir wollen den Eisernen Gustav nicht verlieren!





-----------------------------------------------







Am 1. Advent trotzten wir Nebel und eisigen Temperaturen und läuteten mit frisch geräucherten Forellen und leckeren Bratwürsten die Vorweihnachtszeit auf dem Handwerker Markt in Hardegsen ein. Allen Anglern und Nichtanglern eine besinnliche Zeit! 





 









-----------------------------



Am Samstag den 12.10.2019 wurde zum Abschluss der Angelsaison noch einmal kräftig rangeklotzt. Diesmal fand der Arbeitseinsatz an unserem noch neuen Gewässer in Lindau statt. Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf optimale Bedingungen im nächsten Jahr!

















17.02.2019

Seit Montag den 18.02.2019 gibt es einen zweiten Webmaster zur Aktualisierung unserer Internetpräsenz