SFV Hardegsen von 1975 e.V.

-

Links

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Schaltung von Links, für die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitverantwortlich ist. Dies kann, gemäß o.g. Gerichtsbeschluss, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf meinen Seiten befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die von meinen Seiten aus zu erreichen sind (inkl. aller Unterseiten). Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage vorhandenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 

Internetadressen aus der Nachbarschaft

Stadt Hardegsen  www.hardegsen.de

Befreundete Angelvereine

SFV Lödingsen  www.sfv-loedingsen.de

ASV Northeim  www.asv-northeim.de

Verbände

Verband Deutscher Sport Fischer e.V.  www.vdsf.de

Landesverband Niedersachsen Bezirk 6 Leine  www.bezirk6-leine.de